Neuaufstellung Senioren Union Friesoythe in Wassermühle

25. Mai 2023   15:00 Uhr

Alle interessierten Friesoytherinnen und Friesoyther ab 60 Jahren sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Dort werden zunächst Ideen von den künftigen Aktivitäten der Senioren Union Friesoythe vorgestellt. Ein Vorstand wird nicht gewählt. Ziel der Infoveranstaltung ist es, Mitstreiter zu finden, um gemeinsam Angebote für Senioren in Friesoythe zu entwickeln.

Der Geschäftsführer der Stiftung St.-Marien-Stift, Bernd Wessels, wird als Referent von der aktuellen Krankenhaus-Situation und den Auswirkungen der unterschiedlichen Reformpläne auf das Friesoyther Krankenhaus berichten. Zudem wird der CDU-Landtagsabgeordnete Lukas Reinken zu Gast sein.

Eine Anmeldung ist bis zum 23.05. per E-Mail an info@cdu-friesoythe.de erwünscht.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen