Unsere Dialogformate

Bürgernähe beschränkt sich für uns nicht auf Wahlkampfzeiten. Für uns gilt 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr: Zuhören, einsetzen, umsetzen!

Dafür bieten wir verschiedene Dialogformate bzw. Kontaktpunkte, die wir euch auf dieser Seite kurz vorstellen möchten. Unser Ziel ist klar: Wir möchten so oft und einfach wie möglich mit möglichst vielen von euch ins Gespräch kommen, um zusammen mit euch und euren Ideen unser gemeinsames Friesoythe von morgen zu gestalten!

CDU-Bürgerbüro

In der Kirchstraße 14 mitten in Friesoythe findet ihr unser CDU-Bürgerbüro unseres Landtagsabgeordneten und Fraktionsvorsitzenden Lukas Reinken MdL. Kommt vorbei und sprecht uns an. Entweder zu den Öffnungszeiten am Vormittag von Montag bis Freitag oder immer dann, wenn Licht brennt und jemand von uns im Büro ist.

12 Monate, 12 Stände

Ist schon wieder Wahlkampf, oder was?! Nein! Wir stehen tatsächlich an jedem letzten Samstag im Monat mit unserem Infostand in einer unserer Ortschaften allen Friesoytherinnen und Friesoythern Rede und Antwort. Die genauen Termine und Uhrzeiten findet ihr auf unserer Webseite im Kalender, auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram sowie in der Zeitung.

Übrigens: Auf den Maitagen, bei der Stadt in Kinderhand sowie auf dem Eisenfest trefft ihr uns am Sonntag von 13-18 Uhr vor unserem CDU-Bürgerbüro in der Kirchstraße 14.

CDU-Zuhör-Tour

Unsere Vorstandssitzungen vom CDU-Stadtverband finden reihum in all unseren Ortschaften statt. Getreu unserem Motto „Zuhören, einsetzen, umsetzen“ verbinden wir diese Sitzungen mit unserer „Zuhör-Tour“ durch alle Ortschaften. Dazu bieten wir vor jeder unserer Vorstandssitzungen eine öffentliche Sprechstunde mit den örtlichen Kreistags-, Rats- und Vorstandsmitgliedern an. Die genauen Termine und Uhrzeiten findet ihr auf unserer Webseite im Kalender, auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram sowie in der Zeitung.

Offene Vorstandssitzungen

Alle Vorstandssitzungen des CDU-Ortsverbandes Friesoythe sind öffentlich für alle Mitglieder und Interessierten. Diese finden grundsätzlich alle zwei Monate im CDU-Bürgerbüro in der Kirchstraße 14 statt. Die genauen Termine und Uhrzeiten findet ihr auf unserer Webseite im Kalender, auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram sowie in der Zeitung.