Samstag CDU-Jubiläumsstand in Altenoythe – 20 Stände in 20 Monaten

1. August 2023

Seit Januar 2022 hat die CDU-Friesoythe jeden Monat mindestens einen Infostand im Stadtgebiet angeboten. Der 20. Infostand ihrer Reihe „12 Monate, 12 Stände“ findet an diesem Samstag (05.08.) von 10-12 Uhr in Altenoythe statt. Vor dem Hof Lücking in der Riege-Wolfstange stehen CDU-Stadtverbandschef Jann Christian Hegewald, Altenoythes CDU-Ortsverbandsvorsitzender und Ratsherr Heinrich Lücking, Ratsfrau Gerda Elsen-Dieckmann sowie weitere Altenoyther CDU-Rats- und
-Vorstandsmitglieder Rede und Antwort. 

„20 Stände in 20 Monaten bedeutet 20-mal zuhören, einsetzen, umsetzen und 20-mal gelebte Bürgernähe“, sagt Hegewald. „Wir bedanken uns bei allen Mithelfern, die das jeden Monat möglich machen. Vor allem bedanken wir uns aber bei allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre Anregungen, Ideen und Kritik. Nur so können wir uns und unser gemeinsames Friesoythe von morgen gestalten und verbessern“, so der CDU-Vorsitzende weiter.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen