Öffentliche CDU-Sprechstunde im DGH-Markhausen

18. März 2024

Dritte Auflage der „CDU-Zuhör-Tour“ in Markhausen am 28.03. von 19 Uhr bis 20:15 Uhr

Der CDU-Stadtverband Friesoythe bietet am Donnerstag, 28.03. von 19 Uhr bis 20:15 Uhr eine öffentliche Sprechstunde im Dorfgemeinschaftshaus Markhausen an. Dort stehen die Markhäuser CDU-Ratsherren Christoph Böhmann (Ortsvorsteher) und Thomas Niehoff sowie CDU-Stadtverbandsvorsitzender Jann Christian Hegewald Rede und Antwort. Neben zwei Sprechstunden in Thüle und Neuvrees sei dies, laut CDU, bereits die dritte Sprechstunde ihrer Zuhör-Tour in Markhausen seit dem letzten Mai. „Wir haben bei der zweiten Runde im September – auf Bitten der Teilnehmer – vereinbart, uns nach vier bis sechs Monaten erneut zu treffen, um einerseits über Fortschritte und andererseits über neue Themen zu sprechen. Dazu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Markhausen und dem gesamten Stadtgebiet herzlich ein“, so Jann Christian Hegewald. 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen