Zuhör-Tour: CDU-Sprechstunde am 30.05. im DGH Markhausen

25. Mai 2023

Christoph Böhmann, Thomas Niehoff und Jann Christian Hegewald stehen Rede und Antwort

Unter dem Motto „Zuhören, einsetzen, umsetzen“ startet der CDU-Stadtverband Friesoythe eine „Zuhör-Tour“ durch alle Ortschaften. Los geht es am 30.05. von 18:30 bis 19:30 Uhr mit einer öffentlichen Sprechstunde im Dorfgemeinschaftshaus in Markhausen. Gesprächspartner sind Markhausens CDU-Ratsherren Christoph Böhmann (Ortsvorsteher) und Thomas Niehoff sowie CDU-Stadtverbandsvorsitzender Jann Christian Hegewald. Eine Themenbeschränkung gibt es nicht. Jeder kann seine persönlichen Anliegen mitbringen. Das gilt auch für Einwohner anderer Friesoyther Ortschaften. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mit der „Zuhör-Tour“ erweitert der CDU-Stadtverband seine Bürgerdialog-Formate der monatlichen Infostände, offenen Vorstandssitzungen und Ideenwerkstätten um ein neues Angebot. Die CDU wolle so oft und einfach wie möglich mit möglichst vielen Friesoytherinnen und Friesoythern ins Gespräch kommen. „Dafür bieten wir ab jetzt vor jeder Vorstandssitzung unseres Stadtverbandes eine öffentliche Sprechstunde in einer unserer Ortschaften an“, so Jann Christian Hegewald.