Sportplatz Willohstraße: Zaun auf CDU-Betreiben repariert

6. Mai 2023

Am Sportplatz an der Willohstraße prangte zuletzt ein großes Loch im Zaun. Dadurch hatten Unbefugte jederzeit Zutritt zum Platz. Zudem stellten die scharfen Ecken und Kanten eine Gefährdung dar. Nun wurde der Zaun auf Betreiben der CDU-Friesoythe repariert.

CDU-Stadtverbandschef Jann Christian Hegewald wurde von einem Bürger auf den beschädigten Zaun hingewiesen. Diesen Hinweis hat CDU-Kreistagsmitglied Rasmus Braun an den Landkreis weitergegeben, der daraufhin umgehend die Schließung des Lochs veranlasste. „Wir freuen uns, dass der Hinweis so schnell zu einer Verbesserung geführt hat und danken dem Landkreis für die unkomplizierte Problemlösung“, so Braun und Hegewald.

Bildunterschrift

CDU-Kreistagsmitglied und -Ratsherr Rasmus Braun (links) und CDU-Stadtverbandsvorsitzender Jann Christian Hegewald (rechts) vor dem reparierten Zaun am Sportplatz an der Willohstraße.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen