CDU-Infostand Nr. 12 im Jahr 2023 in Gehlenberg

25. November 2023

12 Monate, 12 Stände – das war unser 12. und letzter Infostand im Jahr 2023 und damit unser 24. Stand im 24. Monat in Folge. Ganz herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Und ganz herzlichen Dank an alle Gesprächspartner für eure Zeit, Ideen, Forderungen und Kritik. Wir freuen uns auf die Fortsetzung 2024!

Heute waren wir mit (Bild von links nach rechts) Silke Diekhaus (Vorstandsmitglied CDU-Ortsverband Gehlenberg), Reinhold Pohlabeln (Vorsitzender CDU-Ortsverband Gehlenberg), Jann Christian Hegewald (Vorsitzender CDU-Stadtverband Friesoythe) und unseren CDU-Ratsherren Bernhard Kramer (Gehlenberg) und Fabian Rolfes (Neuvrees) beim NP-Markt in Gehlenberg.

„Zuhören, einsetzen, umsetzen“ ist für uns kein Werbeslogan. Das ist unser Leit- und Anspruch. Wir wollen so oft es geht mit so vielen Bürgerinnen und Bürgern aus all unseren Ortschaften ins Gespräch kommen. Nur so können wir uns für die richtigen – nämlich eure – Anliegen einsetzen. Und nur so können wir zusammen unser gemeinsames Friesoythe von morgen gestalten.