Bauhof bessert nach CDU-Anfragen Straßenschäden in Altenoythe aus

13. April 2024

Der Bauhof der Stadt Friesoythe hat kürzlich, wie es das Wetter zuließ, mehrere Straßenschäden in Altenoythe ausgebessert oder ausbessern lassen. Vorausgegangen waren Anfragen der Altenoyther CDU-Ratsmitglieder Gerda Elsen-Dieckmann und Heinrich Lücking sowie des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Jann Christian Hegewald. Ausgebessert wurden ein tiefliegender Gully an der Altenoyther Straße (Ecke Riege-Wolfstange) sowie Schlaglöcher in den Seitenstreifen der Straßen Zu den Kämpen, In den Kämpen, Schmaler Damm und Riege-Wolfstange. Sollten noch Ausbesserungen erforderlich sein, würden diese – nach Rücksprache mit dem Bauhof – zeitnah erfolgen. Elsen-Dieckmann, Lücking und Hegewald bedankten sich beim Bauhof für die Umsetzung.

Bildunterschrift (v. l. n. r.): Jann Christian Hegewald, Gerda Elsen-Dieckmann und Heinrich Lücking vor dem ausgebesserten Gully an der Altenoyther Straße.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen