30.07.2019, 14:00 Uhr | Thomas Schmidt
Ferienpass 2019
24 junge Radler auf dem Weg zu den Bullen
Wieder einmal waren wir auf dem Weg zu einem Bauerhof. 24 Kinder haben uns dabei begleitet.
Heidehof Kösters - Der Heidehof Kösters war dieses Jahr Ziel der Ferienfreizeit 2019. Familie Kösters hat uns auf Ihrem Hof sehr herzlich Willkommen geheissen.  Auf dem Hof wurden den Kindern echte Bullen gezeigt. Natürlich auch die süssen kleinen Kälber und Kühe. Selbstverständlich durften auch die Pferde nicht fehlen.
Nach einem ausführlichen Rundgang über den Hof und reichlich Informationen vom Bauern, gab es reichlich Zeit zum Spielen. Wieder einmal war auch der große Fallschirm dabei und hat für ordentlich Spass gesorgt. Auch für das leibliche Wohl aller Beteiligten war etwas dabei. Bratwurst, die von einem hießigen Wurstfabrikanten gesponsert wurde, und Sprudel gab es nicht nur für die Kinder. 10 Erwachsene Begleitpersonen hatten 24 Kinder im Zaum zu halten.
Alles in Allem war es ein echt gelungener Nachmittag mit viel Spiel, Spass und Spannung.
Mit einem lauten "Dankeschön" und einer grossen Hotensie haben sich die Kinder und Erwachsenen vom der Familie Kösters und vom Hof verabschiedet.