Neuigkeiten

16.11.2018, 16:24 Uhr | M. Wallschlag / T. Schmidt
Herbstball 2018
Wieder ein gelungenes Fest
Rauschender Herbstball der CDU - Friesoythe im Heidehof von Jansen-Olliges in Neulorup
Prominente Gäste beim CDU-Herbstball 2018
Gehlenberg - Neulorup - Auch in diesem Jahr hatte der CDU-Stadtverband Friesoythe wieder zum Herbstfest in den Heidehof Jansen-Olliges in Neulorup geladen. 

Der 1. Vorsitzende des Stadtverbandes, Rasmus Braun, konnte neben zahlreichen Mitgliedern und Freunde der CDU u.a. die Bundestagsabgeordnete Silvia Breher, den Europaabgeordneten Dr. Stefan Gehrold und den Schmiedekünstler Alfred Bullermann willkommen heißen. Alfred Bullermann nutze sein Handwerk und ging auf die Geschichte der Stadt Friesoythe als Eisenstadt ein. 

Höhepunkt des Abends war die große Tombola. Das große Los für die Berlinreise hatte Gabriele Emken-Schmidt gezogen. Auf die Reise zum EU-Parlament nach Straßburg darf sich Silke Diekhaus freuen.

Bei Musik und Tanz wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.