Stadttor Lange Pforte

Die erste öffentliche Zukunftswerkstatt im Rahmen der Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Friesoythe hat stattgefunden und natürlich waren auch wir als CDU-Friesoythe mit dabei. Unsere künftige Dachmarke soll hauptsächlich unser Wir-Gefühl stärken und alle Ortsteile vereinen, ohne sie zu verschmelzen. Eine große Aufgabe, an der wir gerne mitarbeiten und das könnt ihr auch. Kommt einfach zu den nächsten beiden Zukunftswerkstätten im Forum und gestaltet unser gemeinsames Friesoythe von morgen aktiv mit: 13.01.23 und 03.02.23 jeweils von 17-21 Uhr.

Es ist kein Geheimnis, dass wir als CDU-Friesoythe zum „Team Eisenstadt“ gehören. Deshalb haben wir uns am Freitag vor dem 2. Advent auch mit der Weiterentwicklung des Konzeptes beschäftigt. Aus unserer Sicht muss die künftige Dachmarke die Eisenstadt beinhalten, aber alle Ortsteile stärker, sichtbarer und überzeugender einbeziehen! Denn wir sind in allen Teilen unserer Stadt „eisenartig einzigartig„!

2022_12_03_20_43_55_839.jpg