Barbara Otte-Kienast
Die Landwirtschaftsministerin besucht Friesoythe und unseren CDU-Stadtverband digital. Machen Sie auch mit!

In einer Videokonferenz stellt sich Barbara Otte-Kinast den Fragen aller Interessierten. Und Themen gibt es sicherlich genug, denn die Liste der Herausforderungen für Landwirte ist lang: Afrikanische Schweinepest, Fleischpreise, gesteigerte Tierwohlanforderungen und zuletzt insbesondere die Situation der Corona-Pandemie auf Schlachthöfen.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, am 17. November 2020 um 17:00 über das Programm Cisco WebEx an der Videokonferenz teilzunehmen und mitzudiskutieren. Eine einfache Anmeldung an info@cdu-friesoythe.de oder eine Direktnachricht an unsere Seiten bei Facebook (https://www.facebook.com/cdufriesoythe/) oder Instagram (https://www.instagram.com/cdufriesoythe/) genügt. Danach erhält man die Zugangsdaten. Eine Teilnahme ist auch über das Telefon möglich, wenn keine Möglichkeit besteht, über WebEx teilzunehmen. Das Programm lässt sich kostenfrei nutzen.

Für Rückfragen oder technische Hilfe kann ebenfalls gern info@cdu-friesoythe.de kontaktiert werden.