Generalsekretär Sebastian Lechner und Landtagskandidat Lukas Reinken zu Gast und Ehrungen für über 1600 Jahre Mitgliedschaft

Der CDU-Ortsverband Friesoythe lädt alle Mitglieder und Interessierten zu seiner diesjährigen offenen Mitgliederversammlung ein. Diese findet am kommenden Montag (19. September 2022) ab 19 Uhr im Hotel Landhaus Pollmeyer statt. „Ich freue mich sehr, mit unserem niedersächsischen CDU-Generalsekretär Sebastian Lechner und unserem Landtagskandidaten Lukas Reinken zwei hochkarätige Gäste bei uns zu begrüßen. Gemeinsam werden wir die heiße Wahlkampfphase einläuten und alle Teilnehmer für den Endspurt motivieren“, so CDU-Ortsverbandschef Jann Christian Hegewald.

Neben der Landtagswahl steht die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Agenda. Losgelöst von der Mitgliederversammlung zeichnet der CDU- Ortsverband in diesem Jahr fast 40 Mitglieder und über 1.600 Jahre CDU aus. „Diese Zahl ist beeindruckend. Wir sind stolz und dankbar, so viele langjährige und vor allem engagierte Mitglieder zu haben. Das gilt es gebührend zu würdigen. Dafür ist unser Generalsekretär genau der richtige Ehrengast“, so Hegewald. Der Eintritt ist frei, Getränke zahlt jeder selbst. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sebastian Lechner

Jann Christian Hegewald