Der CDU-Ortsverband Friesoythe ist am heutigen Samstag (29.01.) zwischen 10 und 12 Uhr mit einem mo- bilen Infostand in der Friesoyther Innenstadt unterwegs. „Wenn wir verloren gegangenes Vertrauen zurück- gewinnen wollen, müssen wir aus Fehlern lernen. Abseits politischer Veranstaltungen und Wahlkämpfe wa- ren wir in den letzten Jahren zu selten sicht- und ansprechbar. Das war ein Fehler, das ändern wir“, so CDU- Ortsverbandsvorsitzender Jann Christian Hegewald. Daher werde der CDU-Ortsverband ab sofort einmal pro Monat mit einem Stand in der Innenstadt sein, um mit möglichst vielen Friesoytherinnen und Friesoythern ins Gespräch zu kommen. Um Gruppenbildungen zu vermeiden und Abstände einzuhalten, verzichte man auf einen festen Stand. „Stattdessen sind wir mit Bauchläden in der gesamten Innenstadt unterwegs“, so Hegewald.

Bildunterschrift v. l. n. r. (Foto Hegewald): Stellvertretend für den gesamten Ortsvorstand stellen Thomas Schmidt, Jann Christian Hegewald, Rasmus Braun und Christian Timme ihre Bauchläden und Flyer vor.

Pressemeldung_Terminankündigung Infostand_27.01.22